WELTWEIT

EINZIGARTIG

Gasteiner Heilstollen

Gasteiner Heilstollen

1940 wurde auf der Suche nach Gold im Radhausberg Böckstein eine wahre Schatzkammer - allerdings eine Schatzkammer der Gesundheit - entdeckt. Die Gewinner der Suche waren Bergleute, die im Zuge der Grabungsarbeiten ihre Leiden (rheumatische Beschwerden, Verschleißprobleme der Gelenke, Lungenerkrankungen oder auch Hauterkrankungen) verloren.

Die Universität Innsbruck begann darauf hin mit umfangreichen Untersuchungen und bald wurde die heilende Wirkung des Gasteiner Heilstollens wissenschaftlich belegt. Seit vielen, vielen Jahren fahren nun schon jährlich tausende Heilungssuchende zur Radontherapie nach Gastein. Der Gasteiner Heilstollen ist das wirksamte Kurmittel in Gastein und die natürliche Kombination von hoher Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Radongehalt weltweit einigartig!

Natürlich schmerzfrei leben!

Heilerfolge der Radontherapie im Gasteiner Heilstollen:

  • langanhaltende chronische Schmerzen lindern (bis zu 9 Monaten)
  • nachhaltig Entzündungen hemmen
  • Medikamenteneinsparung (bis zu 1 Jahr)
  • Immunstabilisierung
  • Stressabbau
Gasteiner Heilstollen in Böckstein

Die Therapie im Gasteiner Heilstollen ist bei der Sozialversicherung anerkannt.

Medizinische Anwendungsgebiete:

  • Erkrankungen des Bewegunsapparates
    (Morbus Bechterew, rheumatoide Arthritis, Arthrosen, Gicht, Wirbelsäulensyndrome, Fibromyalgie, Osteoporose, Neuralgien, Sportverletzungen, Sarkoidose, ...)
  • Erkrankungen der Atemwege
    (Bronchitis, Asthma, Sinusitis, Lungenerkrankungen, Heuschnupfen, ...)
  • Erkrankungen der Haut
    Psoriasis vulgaris, Neurodermitis, verzögerte Wundheilung, Sklerodermie, ...)
  • Wechseljahrebeschwerden
  • allgemeine Prohylaxe
  • Immunstabilisierung

Interessante Links für Ihre Heilstollenkur

Radon

als natürliches Heilmittel

Preise

der Heilstollenkur

Pauschalen

Heilstollenpauschalen